Vorlauefiges Ende des (Live-)Blogs: Smartphone kaputt

Tja der Titel sagt eigentlich schon alles, ich hab gerade meine Kommunikationszentrale geschrottet, daher gibt es fuer die letzten paar Tage leider keine Beitraege mehr.

Ich bin gerade in Lillooet, daher nur knapp 260 km vom Flughafen Vancouver entfernt, Ich denke am Donnerstag davon heimzufliegen, also werden gegen Wochenende die letzten paar Beitraege nachgeholt(ich denke, dass dabei auch die schoensten Fotos sind)…

 

 


2 Kommentare

  1. Das ist ja schade mit dem kaputten Handy, gerade habe ich vielen Freunden deinen link weitergeleitet…
    Nun, die haben ja trotzdem genug zu lesen und zu schauen.
    Ich freue mich auf die letzte Fotos. Sind da auch mal ein paar Leute drauf?
    Du hast in dieser einsamen Landschaft ja doch einige getroffen…
    Jedenfalls ist es wirklich interessant Roberts und deinen Blog nebeneinander zu lesen.
    Der eine ganz bunt und mit vielen Leuten under andere mit ruhiger, einsamer Natur…
    Komm gut nach Vancouver!
    Liebe Grüße, Mama

  2. Habe heute , am 19. November deinen vollständigen Blog mit abschließendem Schrotten deines Handys gelesen und angeschaut. Lieber Phillip, du bist ein toller Bursche. Gleich löse ich mein Versprechen ein und tue etwas in deine Kasse. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Opa Jürgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.